Vorher-Nachher :: Folge 6

Vorher-Nachher :: Folge 6

Naturpark Kaunergrat :: Blende 10/Belichtungszeit 1:320/Iso 400
Naturpark Kaunergrat :: Blende 10/Belichtungszeit 1:320/Iso 400

Wie man bei diesem Bild erkennen kann, wurde hier nicht viel gemacht. Das Bild wurde im JPEG Format aufgenommen und ein Teil der Grundeinstellungen in Camera Raw gemacht. Lediglich die Lichter im Himmel angepasst, der Farbton des Himmels verändert, die Dynamik ein wenig angehoben und die Tiefen erhöht. Anschließend wurde im photoFXlab (Topaz) noch der Kontrast angepasst und die Highlights gesetzt. Dann in Photoshop geladen, geschärft und die Sättigung ein wenig heraus genommen - fertig. Arbeitszeit ca. 25 Minuten.

Habt ihr auch ein Bild das ihr aufgebessert/nachbearbeitet haben wollt? Kein Problem, schickt uns das Foto via PN oder Email und wir machen uns an die Arbeit.

Falls noch etwas unklar ist oder ihr Hilfe benötigt bei diesem Thema, fragt uns einfach! Wir beantworten gerne eure Fragen!

Autor: Mario